Die klassische Mesotherapie ist eine einzigartige Behandlung, um die Haut zu aktivieren und zu verschönern. Mit minimal invasiven Mikroinjektionen werden wichtige Wirkstoffe in die Haut gespritzt. Die Haut wird mit allen Nährstoffen versorgt, die sie braucht, um strahlend und faltenfrei zu erscheinen. Die Behandlung wird von Sitzung zu Sitzung individuell angepasst und der Haut werden die Wirkstoffe injeziert, welche dringend benötigt werden.

ab CHF 200.-

Indikationen:

-Linien und Fältchen

-Pigmentverschiebungen

-Elastitäts- und Spannkraftverlust

-müdes und faltes Hautbild

-lokale Fettpolster

-Cellulite

-Haarausfall

 

 

Über mich

Hänseler Vitaliya, Dipl. Kosmetikerin von Maria Schweizer. Verehrte Kunden, als qualifizierte und zertifizierte Kosmetikerin begeistere ich mich ausgehend von meiner Ausbildung, ständiger Fort- und Weiterbildung für die gepflegte Schönheit und der hochwertigen Kosmetik in Premiumsegment. Mehr...