Die Zeiten, in denen Männer heimlich die Cremetöpfchen Ihrer Frauen geplündert haben, sind längst vorbei. Diese intensive Gesichtsbehandlung ist genau auf die Bedürfnisse des Mannes abgestimmt und erfüllt höchste Ansprüche. Die ineinander fließenden Massagebewegungen bringen die Haut in ihr natürliches Gleichgewicht und wecken neue Energien für Körper, Geist und Seele. Spezielle Produkte, deren Konzentration und Textur durch die Expertenhände der Kosmetikerin ihre volle Wirkung entfalten, runden diese Gesichtspflege ab.

Erobern Sie den Schönheitstempel und investieren Sie in Ihr Aussehen.

Dauer 60 Minuten - CHF 80.-

Über mich

Hänseler Vitaliya, Dipl. Kosmetikerin von Maria Schweizer. Verehrte Kunden, als qualifizierte und zertifizierte Kosmetikerin begeistere ich mich ausgehend von meiner Ausbildung, ständiger Fort- und Weiterbildung für die gepflegte Schönheit und der hochwertigen Kosmetik in Premiumsegment. Mehr...